Bildschirmfoto 2015-10-03 um 12.56.42.png

MAGIC MONDAY

Tausende Fans lesen jeden Montag seine Posts: Lars Amend fing mit dem Schreiben an, als er auf der Suche nach dem Sinn des Lebens war. Bis er Paulo Coelho traf, der zu ihm sagte: „Sende Liebe in die Welt, und diese positive Energie wird den Weg zu dir zurück finden.“ Diese Worte waren wie ein Weckruf für den Bestsellerautor: „Mein Blick auf die Welt, mein Umgang mit Glück, der Liebe, der Zeit, dem Leben – alles änderte sich. Ich fand meine Mission und fing an, meine Follower auf Facebook und in meinem wöchentlichen MAGIC MONDAY Newsletter mit positiver Energie zuzuschütten, bis ihnen letztlich keine andere Wahl mehr blieb als zu lächeln.“

 

  • MAGIC MONDAY ist das Motivationsbuch für die Generation Facebook!

  • MAGIC MONDAY ist deine Prise Motivation, dein täglicher Begleiter, der dir in schwierigen Momenten zuflüstert: „Gib jetzt nicht auf! Lebe deinen Traum. Denke immer daran: Du bist auf der Welt, um glücklich zu sein."

  • Aus dem echten Leben: inspirierende Worte für jede Woche.

  • Ein besonderes Design-Objekt mit Spiralbindung zum Hinstellen und Verschenken.

 

Der MAGIC MONDAY ist mein ständiger Begleiter und hat mir in schwierigen Momenten meiner Model-Karriere schon oft geholfen. Ich bin so dankbar, dass es Lars gibt.
— Sarina Nowak, Germany's Next Topmodel
Einfach nur ein großes DANKE an Lars für seine MAGIC MONDAYs.
— Jochen Schropp, TV-Entertainer
Ich habe das Gefühl, dass Lars Dinge weiß, die wir nicht wissen. Für mich ist er der deutsche Paulo Coelho.
— Andrea Koßmann, Buchbloggerin "Kossis Welt"
Der MAGIC MONDAY inspiriert mich Woche für Woche aufs Neue.
— Tanya Stewner, Kinderbuchautorin

Das Buch erschien zur Frankfurter Buchmesse

am 08.Oktober 2015.