DAS 360° COACHING

 

✓ Personal Live-Coaching mit Lars Amend

✓ Partnerschaft & Freundschaft, Fitness & Health, Business & Success

✓ Skype-Coaching

✓ Telefon-Coaching

✓ 1-1 Coachings

✓ tägliche E-Mail-Motivation

✓ private Whatsapp-Sprachnachrichten

✓ Zugang zur exklusiven VIP-Gruppe

✓ 24h Rescue-Coaching


Du hast die Möglichkeit, mich als Life-Coach und persönlichen Berater an deiner Seite zu haben. Ob einmalig vor einer wichtigen Entscheidung, für einen Monat während einer schwierigen Lebensphase oder für ein ganzes Jahr, um die neu erlernten Gewohnheiten tief in deinem Bewusstsein zu verankern.

Ich werde dich motivieren und dich auch in harten Zeiten nicht allein lassen. Du willst abnehmen, dich wohler fühlen, Probleme innerhalb deiner Familie lösen, mehr Kontakte knüpfen, attraktiver auf deine Umwelt wirken, neues Selbstbewusstsein generieren, endlich einen Partner finden, Karriere machen oder ganz allgemein erfolgreicher durchs Leben gehen?

Was immer dich jetzt daran hindert, glücklich zu sein, ich zeige dir einen neuen Weg, der dich Schritt für Schritt an dein Ziel bringt. Während die Anderen nur darüber reden, etwas an ihrem Leben ändern zu wollen, werden wir sichtbare Resultate erzielen. Wecke den inneren Krieger in dir! Du ahnst ja nicht, was für ein enormes Potential in dir steckt.

Denke immer daran: Der Rest deines Lebens liegt noch vor dir! Ich werde dir zeigen, wie du den Schatz entdeckst, auf dem schon jetzt, in diesem Augenblick, dein Name steht.
— LARS AMEND


1. DIE ENTSCHEIDUNG: DER ERSTE SCHRITT

Hör auf, dich mit weniger zufrieden zu geben. Nutze deine Möglichkeiten! Ein Leben voller Leidenschaft, Erfolg und Anerkennung erreicht man am effektivsten durch echte Selbsterkenntnis, innere Stärke und persönlichen Wachstum. Bevor diese positive Veränderung aber tatsächlich eintreten kann, musst du zuerst verstehen, welche Faktoren dich im Leben beeinflussen und antreiben. In 360° Coaching wirst du lernen, deine eigenen Grenzen zu erkennen, zu überwinden und Raum für Veränderung zu schaffen. Du bekommst die Möglichkeit, dich ausschließlich auf deinen persönlichen Wachstum zu fokussieren und erhältst die Chance, ein stärkerer, zufriedener und seelisch gefestigter Mensch zu werden. Denke immer daran: Gewinner finden einen Weg, um ihr großes Ziel zu erreichen und Lars Amend wird dich auf deinem Weg ein Jahr lang begleiten.

 

2. DIE VERWANDLUNG: AUS ANGST WIRD STÄRKE

Stell dir vor, Angst hätte keinen Einfluss mehr auf dein Leben. Was würdest du wohl tun, verändern oder erreichen? Menschen, die sich ihre ultimativen Träume verwirklichen, teilen allesamt eine grundlegende Eigenschaft: Sie verwandeln ihre Angst in Stärke und nutzen diese als Treibstoff, um nie wieder leiden zu müssen. Erfahre mehr über das Geheimnis, echte Resultate zu erzielen und überwinde die unbewussten Ängste, die dich zurückhalten. Gehe diesen wichtigen Schritt! Gemeinsam mit Lars‘ Hilfe wird so aus deinem größten Feind dein bester Freund. Sobald du beginnst, ein einziges Hindernis zu überwinden, von dem du dein Leben lang glaubtest, es sei unmöglich, wirst du auch die anderen Aufgaben deines künftigen Lebens mühelos meistern.

 

3. DIE TRÄUME: WENN SIE WIRKLICHKEIT WERDEN

Was will du in deinem Leben, deiner Karriere, deinen Beziehungen? Die erfolgreichsten Menschen der Welt sind, wo sie sind, weil sie eine klare Vorstellung von ihrem Leben haben. In diesem Teil des Coachings dreht sich alles um die Macht der Erfolgskonditionierung. Du wirst wertvolle Erkenntnisse darüber gewinnen, wonach du dich in deinem Leben am meisten sehnst – was du wirklich willst und nicht willst, um danach Schlüsselentscheidungen zu treffen, die direkt zu echten Ergebnissen führen. Schritt für Schritt wirst du herausfinden, wie du dein Leben dauerhaft verbessern kannst, um die Lücke zu schließen zwischen dem Ort, an dem du dich gerade befindest und wo du gerne sein möchtest.

 

4. DER DURCHBRUCH: DEIN NEUES LEBEN

Du hast mittlerweile deine Ängste besiegt, hast eine klare Vorstellung von deinen Zielen und hast dir einen Plan gemacht, wie du dorthin gelangst. Bravo! Was dich jetzt immer noch zurückhält, sind deine inneren Konflikte, die dich nach wie vor davon abhalten, endgültig durchzustarten. In diesem Teil des Coachings wirst du die Glaubenssätze enttarnen, die dich all die Jahre und Jahrzehnte in die Irre geführt haben. Lars zeigt dir einfache Strategien, die dir helfen werden, um endlich die Ergebnisse zu erzielen, die du möchtest und die du verdienst. Erfahre eine allumfassende Veränderung, indem begrenzende durch schöpferische Gedanken ausgetauscht werden, die dich endlich auf den Weg bringt, der für dich vorgesehen ist.   



STIMMEN ZUM COACHING:

Lars hat das Durcheinander in meinem Kopf beseitigt, mich wieder auf meinen Weg gebracht und meine Ehe gerettet. Was soll ich sagen? Er ist jeden Cent wert!
— Maximilian (28)

Vor einem Jahr lernte ich einen ganz besonderen und wundervollen Menschen kennen, der eine Lebensfreude und Lebenseinstellung hat, die bewundernswert und ansteckend ist. Er hat es geschafft, dass er aus mir – einem unsicheren, etwas verzweifeltem Mädchen, eine starke, selbstbewusste Frau geworden ist. Dieser Mensch hat mich zum Leben erweckt. Oft denke ich an ihn und seine wundervolle Art, die Menschen zu verzaubern. Er ist etwas ganz besonderes und wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Dieser wunderbare Mensch ist Lars Amend.
— Katharina (29)

Lars hat mich nach meinem schweren Unfall begleitet. Oft dachte ich, schlimmer kann’s nicht mehr kommen und obwohl ich schlechte Karten hatte, machte Lars mir mit seinen Motivationen Mut. Dass es mir heute so gut geht, grenzt an ein Wunder, aber bestimmt auch am positiven Denken, das er mir vermittelt hat.
Lars hat immer an mich geglaubt.
— Angela (31)

Ich habe drei Jahre Therapie hinter mir, die mich nicht richtig weitergebracht hat. In nur zwei Stunden mit Lars habe ich endlich einen Weg gefunden, wie ich mit meiner Vergangenheit besser umgehen kann, ohne mir ständig Vorwürfe zu machen. Lars hat mir einen Ansatz gezeigt, den ich so noch nie gehört habe und der zu mir passt.
— Petra (53)

Lars hat mir bildlich so viele Werkzeuge an die Hand gegeben, dass ich einfach begeistert bin, wie schnell und einfach man aus seiner Opferrolle aufsteigen kann in ein zufriedeneres und glücklicheres Leben. Seine lockere, sehr sympathische Art hat mir dabei gut geholfen. Ich sehe die Dinge jetzt schon aus einer ganz anderen Perspektive. Bin heute morgen mit einem Lächeln aufgestanden und starte sehr positiv in die Woche.
— Marion (49)

Ich bin seit drei Monaten bei Lars im Coaching und habe geschafft, was ich nie für möglich gehalten hätte: Ich habe endlich die Frau meines Lebens gefunden.

— Ralf (43)

 

DEIN 360° COACHING

KONTAKTFORMULAR

↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Name *
Name
(Straße + Hausnummer + PLZ + Wohnort)
Wie möchtest du in dich investieren? *
(Alles ist möglich: von einem Tag bis einem Jahr)
(0 = nicht wichtig / 10 = ich würde ALLES dafür tun)
Gibt es noch andere Bereiche deines Lebens, die du verbessern möchtest? *
(Zutreffendes bitte ankreuzen)