MICHEL VINCENT mit LARS AMEND

DER VERFÜHRUNGSCODE

 

DER AMAZON #1 BESTSELLER

Michel Vincent ist einer der erfolgreichsten und gefragtesten Dating-Experten Deutschlands. Als renommierter Coach berät er unter anderem Persönlichkeiten aus Sport, Medien- und Musikbusiness. Zusammen mit Lars Amend hat er den VERFÜHRUNGSCODE geschrieben: das erste Buch dieser Art, das auch von Frauen geschätzt wird!

 

„Ein Dating-Buch? Wirklich? Das passt doch gar nicht zu dir.“ Diese Aussage hat Lars Amend immer wieder gehört. „Es stimmt, es ist ungewöhnlich“, sagt er über dieses besondere Buch. „Aber nur auf den ersten Blick. DER VERFÜHRUNGSCODE ist keine Anleitung wie man mit plumpen Sprüchen Frauen aufreisst, sondern eine Erinnerung, worum es wirklich geht im Leben. Das vergessen wir nämlich immer wieder. Wir sind so sehr damit beschäftigt zu funktionieren und unseren Alltag auf die Reihe zu kriegen, dass wir uns auf die wesentlichen Dinge gar nicht mehr mit vollem Herzen einlassen können. Die Kids haben verlernt miteinander zu reden, weil sie nur noch über Apps kommunizieren und die über Dreißigjährigen schieben ständig ihre Ängste vor sich her: Bin ich gut genug, hübsch genug, interessant genug? Und dann, wenn man tatsächlich mal jemanden kennengelernt hat, schwindet schon nach kurzer Zeit die anfängliche Begeisterung, weil an der nächsten Ecke ja ein noch besserer Partner warten könnte. Alle sind auf der Suche, aber kaum jemand findet noch.

 

Wenn ich abends mit meinen Freunden ausgehe, sehe ich überall einsame Menschen. Nach außen demonstrieren sie einen grandiosen Lifestyle und auf Instagram posten sie fantastische Fotos, aber sobald niemand mehr zusieht und das Make-Up verwischt, gehen sie doch alleine ins Bett – mit einem warmen Tee, traurig und deprimiert. In diesem Buch geht es darum, seine Ängste und Selbstzweifel zu überwinden, wieder Spaß am Leben zu haben und SEINEN Weg zu gehen. Wenn du Dinge tust, nicht um anderen zu gefallen, sondern weil du nicht anders kannst, wirst du automatisch eine Aura erschaffen, die dich unwiderstehlich werden lässt. Das ist das Geheimnis. Ich habe es ausprobiert. Und es funktioniert. Wenn du den VERFÜHRUNGSCODE gelesen hast, wirst du montags nicht mehr genervt ins Büro kommen, sondern mit einem Strahlen im Gesicht zu deinen Kollegen sagen: „Leute, mir ist etwas unglaubliches passiert...“

 

DER VERFÜHRUNGSCODE ist auch als Hörbuch erhältlich, gesprochen von Charles Rettinghaus, der deutschen Synchronstimme von Robert Downey Jr., Jamie Foxx und Jean-Claude Van Damme.

 

Deutschland authentischster Date-Doctor.
— BILD
Ein Plädoyer für mehr Ehrlichkeit und weniger Angst.
— Alsfelder Allgemeine
Mit seinem männlichen Leser redet Michel Vincent im Kumpelton (...) Ratschläge und schier unglaubliche Anekdoten wechseln sich ab.
— Börsenblatt des deutschen Buchhandels
Der Verführungscode: So kannst du jede kriegen
EUR 8,99
By Michel Vincent, Lars Amend